ÜBER DIESEN BLOG

Wir möchten euch auf diesem Blog mit News zu aktuellen Themen, Hintergrundinformationen zu bestimmten Bereichen, Impressionen aus dem SI-Centrum, Veranstaltungstipps, Angeboten und vielem mehr versorgen. Nicht statisch, sondern mit der Möglichkeit, zu kommentieren, Fragen zu stellen, Wünsche zu äußern. Denn uns ist eure Meinung wichtig.

Dieser Blog ist gerade in der Entstehungsphase – wir fangen bei Null an. Ihr könnt aktiv mitwirken, indem ihr uns schreibt, was euch interessiert. Als Kommentar unter den Blog-Post oder über unser Kontaktformular. Wir sind gespannt, welche Ideen sich daraus ergeben und freuen uns auf einen spannenden Austausch!


Wer uns noch nicht kennt: Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel Stuttgart und die SI-SUITES) mit zusammen über 650 Zimmern, die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Für eine gute Anreise ist gesorgt – es stehen 3 Parkhäuser zur Verfügung und die Stadtbahn hält direkt hinter dem Haus. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen. Aber genug davon an dieser Stelle – wer dazu mehr wissen möchte, dem sei ein Besuch unserer Website empfohlen :-).