MARY POPPINS – DAS MUSICAL

MARY POPPINS – Castingmarathon für die Deutschlandpremiere

Im Herbst ist es soweit – MARY POPPINS – DAS MUSICAL feiert Deutschlandpremiere im Stage Apollo Theater im SI-Centrum Stuttgart! In mehreren Castingrunden haben insgesamt über 1000 Darstellerinnen und Darsteller versucht, eine der begehrten Rollen in dem magischen Musical zu ergattern. Bei den Final Auditions hatte nun die hochkarätige Jury die Qual der Wahl zwischen rund 120 der besten Kandidaten.

Was hinter der Show steckt, wie die Castings ablaufen und welche Anforderungen die Musical-Darsteller erfüllen müssen, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:


Video: Stage Entertainment

Um was geht’s in dem Musical?

Seit vielen Jahrzehnten begeistert die Geschichte um die Familie Banks und ihr zauberhaftes Kindermädchen Jung und Alt. Das international ausgezeichnete Musical-Highlight, das seine Zuschauer mit weltbekannten Hits wie “Chim Chim Cheree” oder “Supercalifragilisticexpialigetisch” in eine Welt voller Magie und Phantasie eintauchen lässt, basiert auf der Romanvorlage von P. L. Travers und dem weltbekannten Disneyfilm, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Mehr als zwölf Millionen Menschen weltweit haben dieses einzigartige Musical bereits gesehen.

Die Geschichte von Mary Poppins berührt und erzählt auf wunderbare Weise davon, wie wichtig es im Leben ist, sich auf das Wesentliche zu besinnen und sich ein großes Herz zu bewahren. Erlebt das Musical über das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten, und freut euch auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung.

Zum Musical »

Ihr wollt MARY POPPINS – DAS MUSICAL selbst erleben?

Tickets für das Musical sind bereits buchbar für Vorstellungen ab dem 26. Oktober 2016 und auch als tolles FanTicket verfügbar.

FanTickets sind die wohl schönste Erinnerung an ein unvergessliches Event. Mit ihrem hochwertigen, individuell für diese Veranstaltungen angefertigten Design sind sie echte Unikate und die perfekte Geschenkidee! Die farbig gestalteten FanTickets werden auf exklusivem Ticketmaterial gedruckt und stellen die wohl beste Alternative zum regulären Ticket dar.

Zu den Tickets »

Ihr wollt gerne mal hinter die Kulissen schauen?

Dafür sind die Backstageführungen wunderbar geeignet. Hier könnt ihr echte Theaterluft schnuppern und viel über die Abläufe einer Musicalproduktion lernen.

Tickets für die Backstageführungen von MARY POPPINS sind jetzt schon buchbar (Termine ab Januar 2017)!

Zu den Backstageführungen »


 

SI-Centrum Stuttgart

Zeige alle Beiträge

Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel und die SI-SUITES), die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen.

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.