Matthias & Florian im CinemaxX // 5. März

Cooler Besuch gestern im CinemaxX im SI-Centrum: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben zum Abschluss ihrer Kinotour auch Stuttgart einen Besuch abgestattet. Der Film “Der geilste Tag” läuft seit 25. Februar in den Kinos.

Bereits um kurz nach 9 Uhr waren die erste Fans vor Ort, um sich einen Platz ganz vorne in der Schlange zu sichern. Die wurde bis 11.45 Uhr zum Einlass ziemlich lang – kein Wunder, bei 400 zumeist weiblichen Gästen, die das Glück hatten, sich eines der begehrten Tickets zu sichern.

Florian stand leider im Stau, daher durfte sich Matthias erst einmal selbst um die vielen Selfie-Wünsche kümmern ;-). Die ein oder andere Glückliche konnte sich dann aber doch noch über ein Foto mit Florian freuen.

Im Kinosaal war super Stimmung, als sich die beiden den vielen Fragen aus dem Publikum gestellt haben. Wer ein signiertes Poster wollte, musste sich schon eine Frage einfallen lassen, die den beiden auf der Kinotour noch nicht untergekommen ist. Sehr kreativ – wenn auch etwas off topic – wurde dann die Frage nach der Aussprache von Oregano gestellt, während “was war denn nun der geilste Tag?” laut Aussage der beiden Hauptdarsteller schon mindestens 5 Millionen Mal gefragt wurde ;-).

Jede einzelne Frage während der Kinotour dürften sich die drei Mädels in der ersten Reihe gemerkt haben, die tatsächlich in jeder Stadt der Tour am Start waren. Dieser Einsatz und das Abschiedsgeschenk in Form von zwei ferngesteuerten gelben Lamborghinis führte dann auch zu einer verdienten Umarmung!

Nach der letzten Frage auf der letzten Station der Kinotour zu “Der geilste Tag” dürfen sich Matthias und Florian nun fragen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen wollen. Naja, vielleicht: pünktlich zu Abend essen und feiern, früh schlafen gehen zu können ;-).


Für die Fotos, die ihr in der Galerie oben durchblättern könnt, möchten wir uns bei Sascha Feuster bedanken, der diese für das CinemaxX geschossen hat.

Wenn ihr den Film auch sehen möchtet, klickt euch mal bei CinemaxX rein.

Simone

Zeige alle Beiträge

Simone (33) arbeitet bereits seit über 6 Jahren im SI-Centrum und ist für das übergreifende Marketing zuständig. Dazu gehört neben den Themen Gästeinformation, Website-Pflege, Social Media und Veranstaltungsorganisation unter anderem auch das Bloggen :-)

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.