Teddy live im CinemaxX

Teddy Teclebrhan ist mit der “Teddy Show” live und exklusiv auf Kinotour im CinemaxX und kommt am 17. November dafür ins SI-Centrum!

Präsentiert wird die neue Live-DVD des Comedy Stars “Teddy Show: Was labersch Du…?!” als Preview auf der großen Leinwand. Es gibt so richtig was zu lachen, wenn Teddy Teclebrhan (aka Tedros Teclebrhan, “Halbe Brüder”) persönlich das Highlight seiner Live-Show auf der großen Leinwand präsentiert!

Teddy wird bei der Preview von “Teddy Show – Was labersch Du…?!” dabei sein, die in der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle vor über 18.000 Zuschauern aufgezeichnet wurde. Im Anschluss steht das Multitalent im Foyer noch für Fotos zur Verfügung – einfach “Mehr als Kino”!

Tickets sind unter www.cinemaxx.de/teddytour erhältlich.


Um was geht’s hier eigentlich?

“Was labersch du…?!” Dieser Spruch von Teddy Teclebrhan ist längst zu einem festen Bestandteil der Jugendsprache geworden. Sein YouTube-Kanal TeddyComedy genießt Kultstatus. Allein das Video “Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)” wurde über 27 Millionen Mal angeschaut.

Teddy Teclebrhan ist der Sprung von YouTube zu einer eigenen Live-Tour eindrucksvoll gelungen. Die erste Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz wurde aufgrund des großen Erfolgs und ausverkaufter Hallen sogar verlängert! Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und natürlich Antoine.


Wir freuen uns auf Teddy’s Besuch im SI-Centrum und auf eure Berichte, die ihr gerne hier als Kommentar da lassen dürft!

SI-Centrum Stuttgart

Zeige alle Beiträge

Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel und die SI-SUITES), die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen.

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.