Halloween – Rückblick

Stuttgart’s größte Halloween-Party im SI-Centrum ist nun vorbei. Es war uns mal wieder eine Freude, die vielen tollen Kostüme zu bewundern, ihr lasst euch echt immer neue Sachen einfallen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wollen euch an dieser Stelle Bilder, Videos und Kurzreportagen über die Halloween-Party natürlich nicht vorenthalten.

Dieses Jahr haben wir das erste Mal mit dem Radiosender DASDING zusammengearbeitet – die Kollegen haben neben einer phänomenalen Bildergalerie auch dieses Video zusammengestellt, das einen super Eindruck von der Party vermittelt.

Wir haben einen Fotografen auf die Party geschickt und die Bilder auf Facebook hochgeladen.

Klickt euch auch mal durch die ganzen Instagram-Bilder, die mit dem Hashtag #sicentrum versehen sind.

Weitere Bilder gibt’s auch auf den Seiten von PARTIDOS, Stuttgarter Nachrichten und E.A. Pictures.

Berichte und Reportagen findet ihr bei Stuggi.tv und Stufe.tv.

Viel Spaß beim Durchklicken!


Falls ihr selbst noch weitere Bildergalerien teilen möchtet, postet die Links gerne hier als Kommentar.

SI-Centrum Stuttgart

Zeige alle Beiträge

Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel und die SI-SUITES), die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen.

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.