Wellness-Arrangement mit Summerchillout-Preisen in den SI-SUITES

Es muss nicht immer ein langer, ausgedehnter Urlaub an einem weit entfernten Ort sein. Manchmal tun ein paar entspannte Tage oder ein schönes Wochenende genau so gut.

Noch bis zum 31. August gibt es in den SI-SUITES passend zu den Summerfeeling-Tarifen in den SchwabenQuellen ein Summerchillout-Special. Schon ab 79,- Euro pro Person gibt es das Paket “Auszeit” mit Übernachtung und Tagesticket für die SchwabenQuellen.

Artikel SIS-Summerchillout im Artikel

Enthalten sind:

  • Eine Übernachtung in einem Comfort-Zimmer (40 qm)
  • Frühstücksbüfett zum Genießen und Schlemmen
  • Eine Überraschung für Ihren Saunagang
  • Eine Tageskarte für die SchwabenQuellen (Saunatasche mit Saunaschuhen, Bademantel, kleinem und großem Handtuch, steht an der SI-SUITES Rezeption für Sie bereit)
  • Eintritt in die Spielbank inklusive Casino Drink
  • 24 Stunden Parken

Mit viel Liebe zum Detail wird der Kurzurlaub so zu etwas ganz Besonderem.

Das Paket lässt sich übrigens beliebig erweitern. Die Kollegen in den SI-SUITES organisieren zum Beispiel auch Musical-Tickets für euch, wenn ihr dort übernachtet.

Weitere Infos zum Wellness-Arrangement findet ihr hier.

SI-Centrum Stuttgart

Zeige alle Beiträge

Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel und die SI-SUITES), die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen.

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.