Gino und Niko im CinemaxX

Hier ganz schnell ein kurzfristiger Veranstaltungshinweis:

Am 13. Januar (Mittwoch) kommen die beiden Hauptdarsteller aus ROCKY – DAS MUSICAL (Gino Emnes – Rolle des Apollo Creed und Niko Heiber – Rolle des Rocky Balboa) nach der Vorpremiere von Creed in den Kinosaal im CinemaxX im SI-Centrum. Dort werden 2 Freikarten für ROCKY – DAS MUSICAL verlost und die beiden stehen euch für Autogramme, Selfies und Fragen zur Verfügung.

Um was geht’s im Film? Adonis Johnson, ehemaliges Problemkind und uneheliches Kind von Apollo Creed hat einen hochbezahlten Bürojob, doch seine wahre Passion ist das Boxen, der er bisher als Amateur an den Wochenenden nachgeht. Doch er will Profi werden und überredet den müde gewordenen, legendären Rocky Balboa, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Nach ausgiebigem Training gewinnt Johnson seinen ersten Kampf gegen einen professionellen Boxer.

Facts:

Mittwoch, 13. Januar | 19.30 Uhr im CinemaxX im SI-Centrum (und nur da ;-)).

Tickets gibt’s auf cinemaxx.de


Also schnell noch Tickets für die Vorpremiere und die Chance auf ein Foto mit den beiden sichern :-)

SI-Centrum Stuttgart

Zeige alle Beiträge

Das SI-Centrum Stuttgart ist ein Komplex aus zwei Gebäudeteilen, in denen sich zwei Musical-Theater der Stage Entertainment, zwei Hotels (das DORMERO Hotel und die SI-SUITES), die Spielbank Stuttgart, das CinemaxX und die SchwabenQuellen befinden. Außerdem gibt es hier jede Menge Restaurants, Bars und Cafés. Viele Möglichkeiten also, eine entspannte und gleichzeitig aufregende Zeit hier zu verbringen.

0 Kommentare Join the Conversation →


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.